Mein Leben

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






opa :(

Ich war gestren mit meinen geschwistern , meinen eltern und meiner oma im krankenhaus bei meinem opa. als ich ihn gesehen habe musste ich sofort weinen , nur meine oma und ich haben geweint. Mein opa hat ein gehirntumor , er redet nicht , er sagt nur ja oder nein. Ich finde es schrecklich ihn so zu sehen. Mir ist auf gefallen , dass niemand meiner familie eines natürlichen todes gestorben ist , also altersschwäche. Meine oma ist an inneren Blutungen gestorben , meine uhroma an krebs , mein onkel bei einem unfall und mein anderer opa an Blutzucker oder so. Ich mag krankenhäuser überhaupt nicht , es sind einfach zu viele schlechte erinnerungen damit verbunden. :(
5.5.13 13:42
 
Letzte Einträge: Meine Familie, Er :3


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung